Ausnutzen oder abhauen?

2 Antworten

Stell dir vor, in deinen Kopf wurzeln Pflanzen, die alles geben um Menschen ein gutes Leben zu Hausen, während wir nicht drauf klarkommen, von fremden Kräften geleitet zu werden, die nicht wir wir als einzelnes Organ im Körper ist.

Stell dir vor was passieren muss, damit unterschiedliche Zellen eine Verhaltensweise einlegen, einen Körper trotz und wegen m Unterscheidung zu bilden?

Oder Stell dir vor, der Kopf würde dir von den Schultern kullern, weil es das Herz mit den Körper nicht nachempfinden kann, was denken ist.

Und somit muss das höhere Empfinden oft Abstriche machen, um die konstruktiven Eigenschaften seiner Essenz in geringeren Dosen als nach der Mode des anderen verkleidet zu tarnen, geleitet unter der Bereitschaft, Kontrolle über sich aufzugeben, ein Teil von sich Selbst abgeben zu können, sich in noch engeren Kreisen aus Leben zu binden.

Diesbezogen glaube ich, das du einfach falsch suchst. Du glaubst das du ihr gleichen musst, statt deine Andersartigkeit auf ihr Level zu treiben. Du suchst im Innern nach deinen Fehler, statt von innen heraus das Fehlen nach außen zu begleichen.

Das ist wie das blockierendes Erbgut deiner Seele. Dein Wesen ist das, was die Welt zu bieten hat. Und das Du nicht alles sein kannst, kann man schon an der Artenvielfalt unserer Erde sehen.

Das heißt, du bist ein Kraftwerk deiner Eindrücke, und brauchst sie nicht von anderen fressen, sondern bindest das was du bist, nur durch sie.


Verzweifelt3789 
Beitragsersteller
 06.05.2022, 16:25

Entschuldigung, dass ist für einen 15 Jährigen leider zu unverständlich
Totzdem Danke für die Mühe

1

Behalte die freundschaft bei


Verzweifelt3789 
Beitragsersteller
 06.05.2022, 16:23

Kurz und knapp xD

Aber Danke

0