An die Leute die mit Po voll früher bestraft worden sind wie war das für euch? und wie lief das ab?

6 Antworten

Es war schmerzhaft, demütigend und meiner Meinung nach völlig überflüssig! Im Kleinkindalter lief das so ab, dass meine Mutter mich plötzlich und unvermittelt an der Hand aus meinem Zimmer gezogen, mir die Hose heruntergezogen und mir mit dem Kochlöffel den nackten Popo versohlt hat!

Später dann im Grundschulalter wurde ich dann i.d.R. von meinem Erzeuger bestraft, welcher mir mit dem Ledergürtel ebenfalls auf den nackten Po geschlagen hat - und zwar so lange, bis dieser völlig geschwollen und verstriemt war - und ich zwei bis drei Tage nicht mehr richtig sitzen konnte!

Ich kann nach wie vor überhaupt nicht verstehen, wie Eltern so skrupellos sein - und ihre Kinder auf derartige Weise mißhandeln können! - Und das alles auch noch in dem Glauben, für ihr Kind nur das Beste zu wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja es war halt eine wirkungsvolle und schmerzhafte Bestrafung. Natürlich war das auch immer sehr demütigend, was aber durchaus beabsichtigt war. Der Ablauf in meiner Kindheit war, dass meine Mutter mich nackt übers Knie gelegt hatte und mir, meistens mit einem Kleiderbügel den Po versohlt hatte. Später habe ich es dann zumeist von meinem Vater mit dem Rohrstock bekommen. Auch da hatte ich immer nackt zu sein und musste mich für die Bestrafung über die Bettkante beugen.

es war natürlich schmerzhaft und demütigend.am schlimmsten war es mit dem Gürtel. Wurde das letzte Mal mit 25 gezüchtigt das war sehr unangenehm weil es meine mutter vor den Augen der nachbarin gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war peinlich und demütigend, was wohl auch der "erzieherische Effekt" sein sollte.

Es war jedesmal sehr schmerzhaft , aber Verdient.

Die Hose kam runter und es gab ordentlich was mit dem Teppichklopfer.