An die Leute die mit Po voll früher bestraft worden sind wie war das für euch? und wie lief das ab?
7 Antworten
Es war schmerzhaft, demütigend und meiner Meinung nach völlig überflüssig! Im Kleinkindalter lief das so ab, dass meine Mutter mich plötzlich und unvermittelt an der Hand aus meinem Zimmer gezogen, mir die Hose heruntergezogen und mir mit dem Kochlöffel den nackten Popo versohlt hat!
Später dann im Grundschulalter wurde ich dann i.d.R. von meinem Erzeuger bestraft, welcher mir mit dem Ledergürtel ebenfalls auf den nackten Po geschlagen hat - und zwar so lange, bis dieser völlig geschwollen und verstriemt war - und ich zwei bis drei Tage nicht mehr richtig sitzen konnte!
Ich kann nach wie vor überhaupt nicht verstehen, wie Eltern so skrupellos sein - und ihre Kinder auf derartige Weise mißhandeln können! - Und das alles auch noch in dem Glauben, für ihr Kind nur das Beste zu wollen!
Hi, ich werde heute noch von meinem Papa übers Knie gelegt, wenn ich etwas ausgefressen habe. Ich bin 15 und manchmal ein ziemlicher Regelbrecher, auch, wenn ich mir echt Mühe gebe, es nicht zu verbocken.
Für mich ist es in dem Moment natürlich doof, weil es wehtut und auch peinlich ist, aber Strafe muss sein. Ich finde, dass Hinternvoll eine sinnvolle Erziehungsmethode ist. Man wird übers Knie gelegt und danach ist alles wieder in Ordnung. Viel besser als Tagelang Hausarrest zu haben oder kein Taschengeld mehr zu bekommen.
Wenn es so weit ist, gehe ich mit Papa in mein Zimmer, er setzt sich auf mein Bett und ich ziehe meine Klamotten aus. Dann legt er mich übers Knie, hält mich fest und versohlt mir ein paar Minuten den Hintern. Oft darf ich die Unterhose anlassen, manchmal muss sie aber aus. Wenn ich etwas wirklich schlimmes gemacht habe, dann benutzt Papa auch mal eine Adilette oder ein stabiles Holzlineal für meinen Popo. Wenn es überstanden ist kriege ich eine Umarmung und gehe noch ein paar Minuten in die Ecke, um über mein Fehlverhalten nachzudenken. Dann darf ich mich anziehen und es ist alles so, als wäre nie was gewesen.
Na ja es war halt eine wirkungsvolle und schmerzhafte Bestrafung. Natürlich war das auch immer sehr demütigend, was aber durchaus beabsichtigt war. Der Ablauf in meiner Kindheit war, dass meine Mutter mich nackt übers Knie gelegt hatte und mir, meistens mit einem Kleiderbügel den Po versohlt hatte. Später habe ich es dann zumeist von meinem Vater mit dem Rohrstock bekommen. Auch da hatte ich immer nackt zu sein und musste mich für die Bestrafung über die Bettkante beugen.
es war natürlich schmerzhaft und demütigend.am schlimmsten war es mit dem Gürtel. Wurde das letzte Mal mit 25 gezüchtigt das war sehr unangenehm weil es meine mutter vor den Augen der nachbarin gemacht hat
Es war peinlich und demütigend, was wohl auch der "erzieherische Effekt" sein sollte.