Alkohol und Kribbeln der Genitalien
Bei den ersten paar Schlucken, vor allem bei Hochprozentigem, da merke ich ein dezentes Kribbeln in meiner Klitoris. Bei meinem Freund ist es das gleiche in seinen Hoden. Allerdings sind diese Erscheinungen nicht immer vorhanden. Es fühlt sich nicht schlimm an, ist eher lustig :D
Ist das bei jemandem genauso oder hat jemand 'ne Erklärung dafür?
Würde mich echt interessieren!
Liebe Grüße Affenbrotbaum13
4 Antworten
Gefäße werden durch Alkohol weitgestellt, aber auch die Neurotransmitter GABA und Dopamin ausgeschüttet, die wiederum können die Sexualität ankurbeln, besonders beim Mädchen bzw. bei der Frau. Beim Jungen als auch Mann ist dies zwar auch der Fall, doch darf dann der Alkoholkonsum nur mäßig ausfallen, andernfalls ist Schicht im Schacht, welcher Schacht auch dabei immer gemeint sein mag.
Viele Frauen und Mädels reagieren im allgemeinen heftiger auf Alkohol als Männer / Jungs. Das müssen nicht mal hochprozentige Getränke sein. Das Prickeln des Sektes setzt sich im Körper fort. Der Alkohol geht dadurch schneller ins Blut. Mancheiner spürt das Prickeln zwar eher in der Zunge, aber die Klitoris und die Hoden sind halt auch sehr empfindliche Stimulationszonen, und das ist doch schön. Genieße es einfach.
Alkohol erweitert die Gefäße und regt die Durchblutung damit an.
Weil es individuelle Unterschiede gibt: z.B. fühlen manche aufkommende Wärme am Rücken, andere kriegen eine rote Nase oder eben nachlassende Verstandeskontrolle weil das Blut in die Eingeweide absackt.
Ist doch gut!....Prooohost! ;)
Und warum kribbelt das nirgendwo anders im Körper?