Affäre mit dem Vater meiner besten Freundin, was soll ich tun?
Hallo zusammen,
ich (42) habe seit mehreren Wochen eine Affäre mit dem Vater (56) meiner besten Freundin.
Bereits vor 13 Jahren hatte ich Interesse an ihm, aber wir waren beide in Beziehungen und meine Freundin hat mir gleich gesagt, dass sie nicht möchte/will, dass ihr Vater und ich uns näher kommen.
Nun sind wir beide Single. Vor ein paar Wochen hatten wir einen echt schönen Abend mit netten Gesprächen und ein wenig Alkohol gehabt. Da er nicht wollte, dass ich noch Auto fahre aufgrund des Alkohols, sollte ich bei ihm übernachten. Und wie soll es auch anders sein,….wir haben miteinander geschlafen. Seit dem haben wir regelmäßig Sex. Allerdings sind wir beide uns auch einig, dass es auch nur bei Sex bleibt.
Dies müssen wir aber für uns behalten, weil meine Freundin absolut dagegen ist/wäre,….dies betont sie immer wieder. Sie ist eine sehr tolerante Person, aber bezüglich uns gibt es in Sachen Toleranz keinen Spielraum für sie.
Er und ich möchten die Sexbeziehung weiter führen, aber möchten meine Freundin, seine Tochter nicht weiterhin belügen.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Einerseits möchte ich die „Beziehung“ weiterführen und andererseits möchte ich meine Freundin nicht weiter belügen.
Was meint ihr,….was soll ich machen?
5 Antworten
Mit welchem Recht schreibt deine Freundin dir und ihrem Vater vor, mit wem ihr schlafen dürft? Wenn ihr Vater gebunden wäre, könnte ich es ja noch verstehen, aber ihr seid beide Single!
Tut, was ihr wollt. Es gibt keinen Grund, es vor ihr zu verstecken. Ihr seid beide längst erwachsen, beide frei und somit niemandem Rechenschaft über euer Liebesleben schuldig.
In welcher Form auch immer diese Beziehung zum Vater weitergeführt wird, ich würde nie aus Bequemlichkeit die Freundschaft mit der Tochter mit einer Lüge bzw. Geheimnis belasten.. Erkläre es ihr so gut wie möglich und dann wird sie eine Entscheidung treffen. So ist das nun mal..
bei mir alltag das ich nen freund in aller frische am frühstückstisch sagen muss dass ich seine Mutter gebuttert habe (wäre ja auch sonst peinlich wenn ich mit ihm im elternhaus zusammen frühstücke und net erzähle warum ich hier bin, verständlicj oder?)
Entscheiden ob für dich dein eigenes sexuelles Bedürfnis wichtiger als die Freundschaft zu deiner besten Freundin ist und basierend darauf handeln...
Wahrscheinlicher ist es das ein Dreier die Beziehung zwischen dem Vater & der Tochter zerstört, zwischen der FS & ihrer Freundin und im Anschluss auch zwischen dem Vater & der FS.
Muss sie letztendlich selbst wissen, aber ich persönlich hab es noch nie erlebt das ein Dreier Leute mehr zusammengeschweißt hat.
hast es wahrscheinlich auch noch nie erlebt wenn mind. 2 familienmitglieder anwesend sind
Das wird eine Trennung, nicht im Guten.
Guten Abend Liebes ,
Du hast Dir die Antwort im Prinzip selbst gegeben indem Du geschrieben hast : " ,aber möchten meine Freundin , seine Tochter , nicht weiter belügen " .
Obwohl ich selbst eine andere Meinung zu so etwas habe .
Liebe Grüße Susan
n 3er wäre auch ein guter weg um die Gemüter zusammenzubringen