Ab wann zählt eine Handlung als Sex?
Ist es schon sex wenn alle beteiligten "auf ihre Kosten kommen"?
Oder gehört noch mehr dazu?
2 Antworten
Hallo JustNightfox,
sehr häufig bezeichnet man als Sex den Geschlechtsverkehr, d.h. wenn sich die Körperteile miteinander verschmelzen, eindringen.
Vielfach wird aber etwas, was man mit den Körperteilen macht, ohne das sie sich berühren müssen, aber berührt sind, als Sex bezeichnet. Man hört dann auch den Begriff der sexuellen Handlungen.
Wenn es darum geht, dass alle Beteiligten auf "ihre Kosten" kommen, sind wir nicht weit davon weg, dass sich diese Menschen miteinander Empfindungen und Gefühle im Umfeld der Körperregionen teilen, sich gegenseitig wie sich selbst schenken.
Da mag Sex oder eine sexuelle Handlung das sein, was von außen wahrgenommen wird, aber dieses miteinander teilen geht tiefer. Ich habe auch schon Menschen getroffen, die das Äußere rein als sexuelle Handlung ansehen - wenn es dann um das Teilen und die Gefühle geht, erst von Sex sprechen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich bin geneigt, den Begriff "Sex" im Zusammenhang mit dem etwas Mehr - ums dann beim Wort zu nennen: Liebe - geht. Sonst von sexuellen Handlungen zu sprechen.
Sex ist für mich Geschlechtsverkehr. Alles andere würde ich als sexuelle Handlungen bezeichnen.
Meinst du nur "Einführen"? Und wenn ja, wie siehst zB bei Lesbischen Frauen aus?
Ich meine, ich weiß in etwa wie es funktioniert... deswegen
Naja lesbische Frauen können ja in dem Sinne keinen Sex haben. Das ist peeting was die machen
Danke! Eine der einzigen brachbaren Antworten!