Ab wann sind Lesben keine Jungfrauen mehr?
Die Frage ist ein bisschen komisch für halb 9 morgens, tut mir leid.
Wenn ein Mann eine Frau fingert oder leckt ist sie ja immer noch Jungfrau, denn sie hatten ja keinen Sex im herkömmlichen Sinne.
Ab wann ist man als Lesbe keine Jungfrau? Kann das jede für sich selbst entscheiden oder gibt es "einen offiziellen Zeitpunkt / eine offizielle Handlung" ab welcher man keine Jungfrau mehr ist?
3 Antworten
Ob du hetero bist oder lesbisch es ist relativ egal, wichtig ist dass ihr die ersten Sätze angezogen habt! Du müsstest du auch keine Jungfrau mehr! 😉💗💗💗
Für mich bedeutet Sex nicht unbedingt Penetration. Ich versteh nicht so recht warum es von den meisten Heteros immer so gesehen wird.
Jungfrau ist man nicht mehr, wenn das jungfernhäutchen gerissen ist. Das kann auch schon bei der Selbstbefriedigung passieren. Den Begriff finde ich eh unnötig bzw unwichtig
Es gibt kein Jungerfernhauchen. Das ist keine Haut sondern ein Ring der dehnbar ist und der reist auch nicht unbedingt beim Sex
Also willst du sagen, dass jemand, bei dem das Häutchen beim Turnen gerissen ist, keine Jungfrau mehr ist?
Ja, das ist so. Was sagt uns das? Der Begriff Jungfräulichkeit ist ein längst überholtes gesellschaftliches Produkt.
Man kann anhand des Jungfernhäutchens nicht feststellen, ob eine Person schon Sex hatte. Sex kann man auf viele Weisen haben. Es gibt mehr als nur die Penetration. Bei Männern stellt sich die Frage gar nicht erst.
Ob 2 Frauen, 2 Männer, Mann und Frau... Es gibt viele verschiedene Wege sich sexuell zu befriedigen. Penetration ist beim sex keine Notwendigkeit. Und trotzdem ist es Sex.
Der Begriff "JF" ist ja ein Konstrukt patriarchalischer Gesellschaften, eine Definition die den "Wert" bzw. "Unwert" einer Frau festlegen soll! Insofern stellt sich für "Lesben" diese "Heterofrage" gar nicht!
Ein sehr interessanter Ansatz. Nur sind homosexuelle Männer auch entjungfert, sobald sie Sex hatten (in diesem Fall das männliche Glied im Anus war).. Würde das bedeuten, dass es bei Lesben einfach gar keinen "offiziellen Zeitpunkt" oder eine "offizielle Handlung" gibt, weil eine "Entjungferung" im herkömmlichen Sinne gar nicht stattfinden kann?
Wenn eine Frau durch (in diesem Fall das männliche Glied im Anus war).entjungfert werden kann 😂😂😂
Ob ein Mann bzw. Junge oder Bursche noch "Jungmann" ist, ist oft für den Älteren wichtig! Viele wollen einen 16-j. Jungmann! Deshalb wollen sie nicht, dass das "Schutzalter" gesenkt wird, da ein 16-j., der schon mit 12 oder 14 von einem "Päderasten" "entjungfert" wurde, uninteressant ist!
Tut mir leid das so offen zu sagen, aber das ist wirklich Müll. Wir kopieren keine heterosexuellen Praktiken. Außerdem gibt es auch Sex ohne Penetration. Die "entjungfernung", wenn man diesen Begriff unbedingt verwenden will, gibt es bei einem Mann nicht, wir haben nicht mal ein häutchen.
Sorry! Es gibt durchaus Ephebophile, denen es wichtig ist, bei einem Jungen "der erste zu sein"! Und wenn sich schwule Männer bewusst "tuntig" präsentieren, kopieren sie damit heterosexuelle Klischees! Dass das in der "Szene" durchaus auch kritisch gesehen wird, steht auf einem anderen Blatt!
Was hat tuntig sein denn mit heterosexuellen Klischees zu tun?
Und es gibt diese Vorliebe überall. Es wird in dem Kommentar aber dargestellt, als sei das die Regel, insbosendere bei homosexuellen. Das stimmt so aber nicht.
Analsex ist nicht unbedingt ein fester Bestandteil beim Gaysex. Das wird aber gerne so ausgelegt.
Was meinst du damit?