13 bi ungewollt?
Hallo ich bin 13 (fast 14)
Und bin ungewollt manchmal auf männliche sexuelle Erfahrung interessiert
Ich will es aber nicht weil ich eigentlich Frauen sexuel anregend finde
Ich weiß jetzt sagt ihr alle du bist noch 13 usw. Ich weiß und genau deswegen will ich auch nicht bi sein ich mag es einfach nicht und selbst wenn ich (nicht dagegen ankämpfen) soll ich will es einfach nicht
Ich bin nur bi wenn es ums sexuelle geht an sich finde ich männer nicht attraktiv
4 Antworten
Wenn du sexuell Männer und Frauen anziehend findest und romantisch nur Frauen, bist du homo/heteroromantisch (je nachdem ob du selbst männlich oder weiblich bist) und bisexuell. Das bedeutet aber nicht, dass du gezwungen bist, dich selbst so zu bezeichnen. Wenn du nicht bi sein möchtest, kannst du dich einfach als homo oder hetero identifizieren und keine Beziehungen mit Männern eingehen.
Eine bessere Lösung wäre es aber vielleicht, dich deinen Ängsten zu stellen. Warum genau möchtest du nicht bisexuell sein? Das wäre doch auch überhaupt nicht schlimm.
Mach dir mal keine Sorgen. In deinem Alter und in der Pubertät allgemein ist es vollkommen normal, auch mal (sexuelles) Interesse am gleichen Geschlecht zu haben. Es ist auch absolut legitim, das mal auszuprobieren. Damit bist du weder bi noch schwul. Erst mal gehört das nur zur Findungsphase in der Pubertät. Die sexuelle Orientierung bildet sich erst noch aus und eine gesicherte Aussage lässt sich darüber erst nach Abschluss der Pubertät treffen!
Wer zwingt dich dazu allen deinen sexuellen Interessen nachzugehen?
Wenn du auf männliche sexuelle Erfahrungen neugierig bist, das aber nicht willst, dann lass es doch einfach.
Wo ist da das Problem?
Ich würde mal sagen das du denkst du bist es. Aufgrund deines Alters würde ich nicht sagen das du schon an dem Punkt bist wo du rausfindest was oder wer du bist.