Würdet ihr mit einer Frau reden die ihr eigentlich hässlich findet?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja 90%
nein 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Bin einfach nur brutal ehrlich.

ja

ja natürlich, ob ich mit einem Menschen rede, hängt weder von seinem Geschlecht oder Alter ab, und erst Recht nicht von seinem Aussehen, und lass Dir gesagt sein, das sehr sehr häufig gerade die Frauen, die nicht unbedingt ein Schönheitsideal darstellen charakterlich absolute Spitze sind, und bedenke, das Schönheit sehr schnell vergehen kann, Charakter aber blebt,

ja

häää Reden würde ich mit jeden, check ich nicht was das aussehen damit zu tun hat ob ich mit jemanden reden würde.

ja

Wie verdammt gering muss dein Selbstwertgefühl und dein Ego sein, dass du dich deswegen einschüchtern lässt?

Hahaha armes Männchen du.

ja

Natürlich spricht man auch mit Menschen, die nicht unbedingt mit Schönheit gesegnet sind.

Nur mit Dir sollte man bei Deiner überheblichen, oberflächlichen Verhaltensweise nicht reden. Dazu käme es wohl auch schon nach den ersten paar Sätzen mit Dir, wenn man Deine miese Gesinnung erkennt.