Ist es ok viele Türkinnen nicht attraktiv zu finden?

6 Antworten

Was wie soll man damit umgehen?

Geh damit hausieren oder nicht, das bleibt dir überlassen - aber geh davon aus, dass es niemanden interessiert.

Ist einfach dein persönlicher Geschmack, den musst du nicht rechtfertigen.

Solange du jetzt nicht zu jeder Türkin absichtlich hingehst und ungefragt „Ich find dich hässlich“ (oder ähnliches) sagst, ist doch alles in Ordnung :)

Lg und noch nen schönen Abend

Den Problem wird erst dadurch zum Problem, dass du es in die Öffentlichkeit trägst. Eigentlich interessiert es ja keinen Menschen, welcher Typ Frau oder Mädchen dir gefällt, und solange du darüber schweigst, ist auch alles okay.

So wie es viele unattraktive Türkinnen gibt, so gibt es genauso viele unattraktive deutsche Frauen.

Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Gar nicht. Behalt es für dich und gut ist.

davidonica
Fragesteller

aber die sind hier überall und die nerven auch wenn sie manchmal nett sind

alterzapp  01.12.2023, 19:43
@davidonica

Ja, dann sei auch nett. Du sollst sie ja nicht heiraten. Nett sein kann man auch zu hässlichen Menschen.