Wie kann ich mit meiner Freundin Glücklich sein, obwohl ich sie Hässlich finde?

6 Antworten

Das was du empfindest ist nicht so nett.Das aussehen sollte dir egal sein, außerdem sollte sie sich nicht schön für dich machen sie sollte sich so anziehen wie sie es will.Außerdem stimmt es überhaupt nicht das Frauen untreu sind, eingebildet und abgehoben.Ich kann dich nicht verstehen echt nicht.

Supersunnysusu  06.04.2022, 11:08

Ich verstehe überhaupt nicht wie man sich verlieben kann wenn man diese Person nicht attraktiv findet.... Ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt den ich nicht attraktiv findet...das ist mir echt schleierhaft 🤔

patrickhenne57  01.05.2022, 21:50
@Supersunnysusu

Das ist ein Beziehungskompromiss kein verlieben. Es gibt zum Glück noch einen Unterschied zwischen nicht attraktiv und hässlich

Du hast das wichtigste Ja gefunden sie scheint einen guten Charakter zu haben gute Wertvorstellungen eine nette Persönlichkeit ihre Figur entspricht ja auch deinen Vorstellungen am Rest kann man Was machen wenn sie das auch möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

31Anonym69
Fragesteller

Und was für Möglichkeiten würdest du Vorschlagen um ihr Aussehen aufzubessern ?

Diamonds599  07.09.2021, 15:03
@31Anonym69

Ich bin selbst w und die meisten werden sich freuen über zum Beispiel einen Einkaufsbummel oder online was zusammen aussuchen vielleicht Haare bisschen um färben Strähnen, Was stört dich denn am meisten weil die Figur ist ja perfekt sagst du?

31Anonym69
Fragesteller
@Diamonds599

Nein ihre Figur ist zwar Dünn und in der richtigen Gewichtsklasse aber irgendwie fehlt mir da noch die Weiblichkeit. Ich hätte sie gerne mit mehr weiblichen Kurven und ja ihr Gesicht könnte man bestimmt mit einer Frisur ausbessern. Ich denke, wenn meine Freundin mehr Essen würde und gleichzeitig ihren Körper dabei Trainiert, dann würde sie bestimmt weibliche Kurven am Körper kriegen und dann wäre sie schon Perfekt, weil das einzige was mich an ihr stört, dann weg wäre.

Diamonds599  07.09.2021, 15:13
@31Anonym69

Also dünn schlank ist ja schon mal die beste Basis die man haben kann da gibt es gar keine Limits mehr nach oben ihr könntet ja zusammen anfangen zu laufen oder es gibt ja auch bei YouTube ganz viele Anfängerübungen

Mach das doch zu zweit kann doch auch Spaß machen

Über ein Friseurbesuch und eine neue Frisur vielleicht Farbe freut sie sich bestimmt

31Anonym69
Fragesteller
@Diamonds599

Danke ich glaube du bist die erste, die mir wirklich helfen konnte und mir nützliche Tipps geben konnte. Ich werde mit ihr darüber reden.

Diamonds599  07.09.2021, 15:17
@31Anonym69

Freut mich :) Reden ist gut ich würde das ja auch wissen wollen was meinem Mann fehlt, Ich hoffe es klappt schreib das doch sonst gerne hier rein

Finds echt traurig, wie du über sie herziehst. Wahrscheinlich bist du selbst nicht eine Augenweide. Der Charakter ist das Wichtigste, aber eine Beziehung hat doch keinen Sinn, wenn man seinen Partner derart hässlich findet. Anstatt ihr weiterhin was vorzumachen, würde ich ihr die Wahrheit sagen. Früher oder später wird sie wegen dir massive Komplexe kriegen.

Entweder du lebst damit eine tolle Frau zu haben die deiner Meinung nach nicht so hübsch ist oder du machst Schluss und bist selber oberflächlich dann aber no joke ihr werdet auch älter aussehen zählt früher oder später sowieso nix mehr, ausserdem würde ich mal abwarten, wenn ihr noch sehr Jung seit verändert sich das Gesicht auch noch ausserdem gewöhnt man sich eh dran aber es kann zum Beispiel auch sein wenn sie sich eine neue Frisur macht neue Haarfarbe neuer Style dass sie dann eh wieder ganz anders aussieht. Hab schon oft erlebt dass Leute von denen ich dachte die wären hässlich plötzlich eine neue Frisur oder so hatten und aufeinmal ein neuer Mensch waren aber du kannst sie natürlich zu nix zwingen, nur wenn sie es selber macht.

P.s. Feminismus ist nicht gegen Männer sondern für Frauen ihr Männer verliert durch echten Feminismus nix nur Frauen dürfen mehr sie selber sein, ist dann natürlich nur blöd für die Männer die Frauen wie Objekte behandeln, das liegt dann aber nicht an den Frauen sondern am Verhalten der Männer, wir holen uns nur den Respekt der uns sowieso zusteht, aber der Vorteil für Männer ist ihr müsst euch auch nicht mehr in diese "Männerrolle" zwingen lassen von der Gesellschaft ausser es ist das was ihr halt wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Code1323  07.09.2021, 14:50

Außerdem ihr müsst ja nicht sofort heiraten, vielleicht geht eure Beziehung irgendwann wegen was anderem sowieso kaputt und dann findest du eine andere, würde mich gar nicht so verrückt deswegen machen, fand meinen Ex auch hässlich und die Beziehung ging dann auseinander weil er mich schlecht behandelt hat, da hat sich das Thema aussehen dann von alleine erledigt

Kuestenwind204  01.05.2022, 16:45
@Code1323

Heiraten möchte ich sowieso nicht. Zumindest nicht ihn. Ich meine das nicht böse, aber es war schon zu Anfang der Beziehung klar, dass ich ihn nicht heiraten möchte

31Anonym69
Fragesteller

Der ersten Hälfte von deiner Antwort stimme ich zum Großteil zu. Eine neue Frisur wird sie bestimmt voll verändern und hübscher machen und ja Aussehen ist vergänglich. Ich werde ihr eine neue Frisur bezahlen.

Code1323  07.09.2021, 15:02
@31Anonym69

Frisur, Klamotten Style, vielleicht Schmuck Brille oder auch ohne Brille und Haarfarbe ich bin mit roten Haaren ein anderer Mensch als blond hahaha muss man probieren aber es kann schon viel ändern ob jemand Pony trägt oder Zopf, locken, lang kurz usw.

du kannst gar nicht glücklich mit ihr sein.

und wenn du mit ihr nicht schluss machst, dann stiehlst du ihr die zeit und die möglichkeit, anderweitig glücklich zu werden. nur weil du sie hässlich findest, ist sie das nicht objektiv - es gibt sicher andere, sie besser zu schätzen wissen.

ihr nicht mitzuteilen, dass der funke nicht wirklich übergesprungen ist, und ihr was vorzumachen, ist mies.