Würdet ihr unattraktive Frau als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

22 Antworten

ja

Na ja .... Schönheit ist ja bekanntermaßen subjektiv. Es reicht doch, wenn ich meinen Partner/ meine Partnerin attraktiv finde, auch wenn der Rest der Welt findet, er / sie sei unattraktiv/ unscheinbar. Ich kenne viele durchschnittlich aussehende Leute, die mit durchschnittlich aussehenden Leuten zusammen sind und glücklich und zufrieden sind. Ich selbst bin auch kein Model, aber mein Partner liebt mich so wie ich bin, und das genügt mir.

ja

Natürlich keine unattraktive, aber eine die nicht perfekt in meinen Augen ist? Ja. Denn meine Ansprüche an Aussehen sind so extrem hoch, dass ich allein sterben würde, wenn ich das nicht tue. Bislang war das Problem nur, dass wenn ich eine genommen hab, die nicht die allerschönste war, dass die dann sofort unsterblich in mich verliebt war und Kinder wollte.

Unattraktiv heißt ja nicht direkt ungepflegt. Ich selbst bin auch nicht die schlankeste und und schönste. Das heißt aber nicht, dass ich ungepflegt bin. Deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man wirklich so oberflächlich sein möchte ;)

Es ist halt nur meine Meinung dazu, nix ist böse gemeint. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich bin selber so eher Kanake vom Aussehen, aber ich bin ein sehr netter Mensch. Leider waren die Frauen mit denen ich zu tun hatte, eher so dümmlich und asozial. Raucherinnen und asoziale Sprache, aber die sahen gut aus. Ich hab mal eine kennengelernt, die war persönlich wirklich wie ich und extrem lustig, aber sie war leider hässlich.

Ich sag es mal so nach einem Zitat, das ich gehört hatte, was wirklich zu mir passt:
"Eine Frau muss mein Typ (Aussehen) sein, bevor ich Gefühle entwickeln kann. Wenn jemand hässlich ist und mir auch nicht gefällt wegen Typ, dann kann ich kein Interesse entwickeln. Ist einfach so!

Beides muss halt passen, ansonsten bleibe ich lieber Single.

helmutska
Fragesteller

wie alt bist du

helmutska
Fragesteller
@Bakarizx

kommt drauf an. Die meisten finden sogar eine hässliche attraktiv. Was du attraktiv findest finde ich ganz sicher sehr hässlich

Bakarizx  08.10.2023, 17:40
@helmutska

Ich finde Frauen wie Cara Delavigne schön. Solche Date ich halt, Frauen mit Katzenaugen sind sehr attraktiv solche Date ich halt. Die Person, die sehr zu mir passte war etwas dick, klein und hatte schon Haarausfall, dazu sahen ihre Augen sehr langweilig aus., also vorne. Sie war echt sympathisch und nett, aber wirklich nicht gutaussehend.

Es gibt halt Frauen/ Männer, die Gutaussehen und manche sehen halt wirklich nicht gut aus. Klar weiß ich, selbst wenn man gutaussieht heißt es nicht, das man der Typ sein muss einer Person. Aber man sieht trotzdem attraktiv aus.

Eine Person, kann attraktiv sein oder auch nicht, wenn sie dein Typ ist, dann findest du die Person zusätzlich auch süß!

helmutska
Fragesteller
@Bakarizx

Die ist hässlich und sieht wie ne Maus aus

Ich weiß nicht, worin sich die Attraktivität einer Frau bemisst bzw. wie leicht eine Frau als unattraktiv gilt, weil sie vielleicht gängigen Schönheitsidealen nicht entspricht oder einem bestimmten Bild nicht ausschließlich entsprechen möchte.

Attraktivität in einer Partnerschaft bemisst sich aber doch ebenfalls an innerer Verbundenheit, gemeinsamer Ebene und nicht zuletzt verliebt sein. Für mich ist das Voraussetzung für eine Beziehung, aber dabei eben auch individuell ganz verschieden.

Nur Sex oder ein Abenteuer zu suchen mag ja eine Option oder vor allem der Wunsch zumal für Männer sein, nur hapert es damit häufig gerade bei der Perspektive einer Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung