Wie kann man Menschen direkt klar machen dass ich sie hässlich finde?

hab es schon korrigiert

6 Antworten

Am besten sagst du einfach nichts?

,,Viele bekommen Komplimente und denken sie wäre attraktiv obwohl sie es nicht sind.“

Sag mal bist du irgendwie 12 oder hast du noch nie etwas von ,,Geschmackssache“ gehört?🤣

Hat dir ein Vogel auf dem Kopf gekakt? Ich bin mir sicher, dass es genug Menschen gibt, die dich auch nicht attraktiv finden und dir auch am liebsten deren Meinung direkt ins Gesicht sagen wollen.

W

Hihi...bin auch osteuropäisch.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Da kann man nichts machen. Manche stehen auf osteuropäische Frauen, manche auf Latinas, andere haben eine Schwäche für Asiatinnen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Dich nicht hübsch und hab kein Interesse an Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr unreif von dir zu behaupten dass, Frauen Komplimente bekommen und du dann sagst, dass sie eigntlich hässlich sind, wer bist du dass du sowas sagen kannst. Das macht man nicht außerdem ist es Geschmackssache, was du nicht schön findest, finden andere schön, alsoo, bewerte menschen nicht so und vorallem sag denen nicht sowas ins Gesicht.

"Ich finde dich nicht hübsch"

Kurz, schmerzlos und nicht lange um den heißen Brei herumgeredet