Ist es ok hässlich zu einer Frau zusagen?

ich meins ja nicht böse aber andere reagieren da anders

Wintermadl  29.08.2023, 21:02

Wie würdest du dich fühlen, wenn dir jemand vor anderen sagt, dass er dich hässlich findet?

luke72
Fragesteller

du meintest sie dich

12 Antworten

Würdest du es toll finden wenn dir jemand vor anderen Leuten sagt dass er dich hässlich findet? Wohl kaum. Behandle andere Menschen so wie du selbst auch behandelt werden willst.

Du brauchst dringend Nachhilfe was Respekt und Niveau angeht.

FGE256  10.10.2023, 19:24

Ich wurde oft hässlich genannt also passt es bei mir dann wohl :)

Nein es ist nicht okay. Ein „Du bist nicht mein Typ“ würde vollkommen ausreichen…

Nein. Genauso wenig zu jeder anderen Person.

Sie ist nicht dein Typ. Das reicht schon.