Würdet ihr eine Frau heiraten die 3 Jahre mit jemanden zusammen war?

6 Antworten

Nein. Man kauft ja auch kein Genutztes Tolietenpapier. (vertrau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bodesurry  26.03.2024, 08:30

...aber selber darf man dann überall Biene spielen. Seltsam.

Ja, denn das ist ja was komplett normales bei uns in der westlichen Welt. Ein Mensch hat meist halt einfach mehr als 1 Lebenspartner in seinem Leben. Damit sollte man halt klarkommen. Wenn nicht, dann sollte man halt schauen, dass man jemanden findet, der das nicht hatte, aber dies wird bei zunehmendem Alter immer schwieriger.

Ja, klar. Ich wüsste nicht, warum ich damit ein Problem haben sollte.

Meine Frau war vorher mit jemandem 14 Jahre zusammen und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung