Würdet ihr nochmal heiraten wenn eure Frau alt geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde bei meiner alten Frau bleiben 90%
Ich würde eine jüngere heiraten 10%

9 Antworten

Ich würde bei meiner alten Frau bleiben

Ich würde bei meinen alten Mann bleiben, weil die Liebe den ganzen Menschen betrifft, mit seinen Chrarakter und seiner Ehrlichkeit, nicht nur seine Hülle.

Ich werde älter genau wie mein Mann!

Auch du wirst älter und bist nicht mehr so knackig wie mit 20!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin
Ich würde bei meiner alten Frau bleiben
Würdet ihr nochmal heiraten wenn eure Frau alt geworden ist?

Meine bisherige Frau vielleicht, eine andere aber nicht - auch dann nicht, wenn ich Witwer geworden wäre. Und ganz abgesehen davon, dass mir Treue sehr wichtig ist, werde ich auch älter.

Sexismus pur, würde ich sagen.

Hey, Frauen, sucht ihr euch einen jungen Typen, wenn euer Kerl alt und fett geworden ist?

Ursusmaritimus  29.07.2023, 20:37

Frauen kochen dann ein leckeres Pilzgericht für den (Noch) Ehemann; frau will ja an die Witwenrente......

Ich würde bei meiner alten Frau bleiben

Ich bin nicht mehr super jung und unfassbar fett und mein Mann würde sich jederzeit wieder für mich entscheiden.

Ich dagegen würde (ihn) (so) nicht mehr heiraten wollen.

Du dagegen bist einfach nur ein Ekel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du wirst doch auch alt und dick, sollen sie sich jetzt auch von dir scheiden? Dein Problem liegt gravierender, da du nach dem äußerlichen gehst und bei keiner zufrieden sein wirst, da Schönheit vergänglich ist.