An Männer: Was soll eine Frau alles sein, sodass ihr sie heiraten würdet?

16 Antworten

Hi

Sie muss nicht wunderschön sein, voll dünn sei, riesige 🍒 haben, keinen reißen 🍑 haben oder reich sein. Es reicht wenn sie auch normal ist, es gibt keine wirkliche Beschreibung für normal aussehen, aber die meisten wissen was ich meine. Es geht eher um den Karakter, auch etwas ums aussehen aber Aussehen vergeht aber nicht der Karakter. Bestimmt denken sich mansche das ich es nicht ernst meine aber ich finde es halt so.

Das kann man eigentlich nur so beantworten: Sie muss die Richtige sein für einen und umgekehrt muss man der richtige Mann für die Frau sein.
Alles zu 100 Prozent kann nicht passen, für das sind wir zu sehr Menschen 😀.

phylosofirain
Fragesteller

Und für dich, wie sollte die Person sein?

Xxxbike  12.04.2023, 00:13
@phylosofirain

das kann ich so nicht beantworten „ es muss halt in einer Beziehung das Gefühl passen“.

Ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr heiraten, sondern bin immer noch froh, dass ich das hinter mich gebracht habe. Ich bin da doch sehr glücklich geschieden.

Wenn ich allerdings ein paar Jahrzehnte jünger wäre und die Frau so aussehen würde, dann würde ich meine Meinung vielleicht ändern:

https://c.tenor.com/xviodzT398MAAAAC/tzuyu-twice-tzuyu.gif

Jogi57L  12.04.2023, 08:20

^^

Du solltest dich dann doch mal zu einer Flugreise überwinden.

:-)))

Intelligent reicht mir schon und guter Sex wäre schön und wenn sie dann auch noch kochen kann, alles perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung