Welche Frau würdet ihr nicht heiraten?

9 Antworten

Wenn sie Satanistin ist oder eben in solchen okulten Kreisen unterwegs ist (wenn sie das aufgibt ist es wieder ok) Und was ich auch nicht mag sind Frauen die extrem von sich überzeugt sind und denken das die Welt ihnen zu füßen Liegen sollte sonst bin ich ziemlich offen

(sind jetzt nur die sachen die mir spontan einfallen)

Herrisch

Nervend

Rechthaberisch

Dominat

Bestimmend

So wo man als Mann unterm Pantoffel Steht .

Selbstsüchtig

Ich Mensch .

immer im Mittelpunkt Stehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal davon abgesehen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht mehr heiraten würde, da ich das bereits hinter mich gebracht habe, würd ich beispielsweise keine tätowierte Frau heiraten. Ein winziges Tattoo könnte ich vielleicht noch tolerieren.

Auch keine Frau, an der sich ein Schönheitschirurg ausgelassen hat. Ebenso wenig wie eine Frau mit kurzen Haaren.

verreisterNutzer  19.06.2023, 13:49

Darf ich fragen, warum ?

SibTiger  19.06.2023, 15:05
@verreisterNutzer

Gern - Tattoos mag ich absolut nicht leiden und bevorzuge eindeutig natürliche Frauen, ohne künstliche Gebilde auf der Haut.

Ich käme noch nicht mit einer Partnerin klar, bei der mir die "gemachten" Brüste sozusagen entgegenspringen. Auch da ist für mich Natürlichkeit angesagt. Außerdem mag ich persönlich lieber kleine als große Brüste,

Das ich Frauen mit langen Haaren bevorzuge dürfte selbstredent sein. Ich kenne kaum Männer, die das anders sehen. Sie können sogar negative Charaktereigenschaften wettmachen.

Krankhaft Eifersüchtig

Manipulativ

Eingebildet; extrem zickig

immer Streit suchend

respektlos

untreu

unehrlich

empathielos

die Liste ist lang. Wenn ich mal heirate, egal ob Mann oder Frau, dann möchte ich mich bei der Person sicher und lieb gehabt fühlen

Ich als Frau finde ja gut, dass hier (bisher) nicht der Begriff "Veganerin" fiel - bin nämlich eine, allerdings glücklich vergeben...;);)