An die Muslimische Männer- Würdet ihr eine Deutsche konvertierte Frau heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja würde ich... 82%
Nein würde ich nicht... 9%
Andere Antwort 9%
ghul666  16.01.2024, 14:29

Bist du eine deutsche konvertierte Frau?

zxinxb9
Fragesteller

Ne.

5 Antworten

Ja würde ich...

Ja, wenn sie sich bedeckt, einen guten Charakter hat und optisch mir gefällt

Die Frage ist, würde ich eine Frau bevorzugen die aus der selben Heimat kommt wie ich, dann würde ich sagen, ja

Weil sie dann die selbe Sprache wie meine Eltern spricht und mit ihnen dann keine Sprachbarriere entsteht

Wenn ich also eine Muslima heiraten würde mit einer anderen Nationalität, dann wäre es toll wenn sie meine Muttersprache lernt einfach aus dem Grund damit sie sich mit meinen Eltern verständigen kann

Ja würde ich...

Es kommt nicht auf die Nationalität an.

Es kommt darauf an ob sie eine Rechtschaffene Muslima ist.

Andere Antwort

Ich würde zwar nicht niemals sagen, meine Priorität wäre es aber auch nicht.

Ja würde ich...

Eine Konvertierte wäre sowieso am Besten

Ja würde ich...

Solange die Religion passt, würde ich keine Sekunde zögern.

Ob Deutsch oder nicht, vollkommen Irrelevant.