Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die heutigen Elon Musk Hasser im Alter von seinen Robotern gepflegt werden?

4 Antworten

Ich denke mal das wird Nix.

die Entwicklung und Akzeptanz in der Bevölkerung wird fehlen.

ich würde auch sagen das Elon zu seinen Lebzeiten nicht mehr zum Mars kommt.

Nicht so hoch. LG

peluga66
Fragesteller

und warum?

Dann werden sie betteln das die Roboter ihren arsch abwischen

aber Elon Musk vergisst nieeeee 👹

peluga66
Fragesteller

so ist es. elon for president.

Gering weil die Dinger millionen Euro kosten werden kann sich keiner leisten außer irgendwelche reichen Säcke

peluga66
Fragesteller

er sagt 70k aber für 150k wären die doch immer noch ein schnäppchen. wenn roboter roboter bauen sind die nicht so teuer. vielleicht am anfang.

Amaterasu45  29.12.2023, 01:11
@peluga66

Ich würde nicht so viel Wert darauf legen was er sagt er hat schon viel gesagt was falsch war

Amaterasu45  29.12.2023, 01:13
@peluga66

Es ist ein Unterschied ob man etwas sagt weil man es nicht besser weiß oder aber ob man bewusst Lügen verbreitet

peluga66
Fragesteller
@Amaterasu45

aber er versucht es tatsächlich. und das in vielen bereichen sehr erfolgreich. es kann nicht immer alles perfekt laufen.