Was denkt ihr wer den Kampf zwischen Mark Zuckerberg und Elon Musk gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mark Zuckerberg 69%
Elon Musk 31%

3 Antworten

Mark Zuckerberg

Wird wegen Statur und Nerdstatus unterschätzt. Während sich Musk überschätzt. Kraft = Masse x Beschleunigung. Da fehlt Beschleunigung

In der Formel fehlt auch "+ Überraschungsmoment" Da wäre Mark im Vorteil. Da Elon mit sich-selbst-feiern beschäftigt ist. Der ist auch beweglicher als Musk (das Rummzappeln sagt bei dem schon alles. Slomo-Walk. )

Wie Elefant gegen Gazelle

Mark Zuckerberg

Musk hat wohl grad eh mit einigen Verletzungen zu kämpfen.

Adolf Zuckerberg scheint auch etwas fitter zu sein.

Anyone100  08.08.2023, 13:58

Adolf?

Xenortus  08.08.2023, 14:00
@Anyone100

Weil Facebook zu soner Nazi und Rassismus unterstützenden Plattform verkommen ist 😏

Anyone100  08.08.2023, 14:01
@Xenortus

Aber das ist doch nicht FB sondern die Menschen, die auf FB posten.

Xenortus  08.08.2023, 14:05
@Anyone100

Wenn ich jemanden melde, der Nazi Inhalte (Bspw. Hakenkreuze) und Rassistischen Scheiß (Bspw. Die kleinen faulen N*ger wieder zu versklaven und auszupeitschen) teilt und mir die Facebook Mitarbeiter sagen, dass sei alles in Ordnung, dann ist das Problem klar Facebook 😀

Elon Musk

Naja nun.

Musk ist viel größer und schwerer als Zuckerberg und hat dadurch einen deutlichen Vorteil.

Er behauptet außerdem dass er als Kind Judo, Karate und TKD trainiert habe. Und dass er vor Kurzem BJJ probiert hat.

Wobei man da natürlich nicht genau weiß ob das auch stimmt und wie gut er darin ist.

Zuckerberg hingegen kann Gold- und Silbermedaillen aus BJJ Turnieren vorweisen. Dies trainiert er seit der Pandemie, ist aber glaube ich ein Weißgurt. Trotzdem sind Bilder veröffentlicht worden, wie er mit Profis trainiert.

Wenn ich mir das so überlege, frage ich mich jetzt ob ich es wohl mit einem von beiden aufnehmen könnte...

Aber egal, ich denke wenn beide vernünftig trainieren ist der Vorteil bei Musk.

Aber ich wäre für Zuckerberg. So als Underdog