Was haltet ihr von Elon Musk??

8 Antworten

Ich mag ihn. Trotz seines Erfolgs, ist er ein Mensch geblieben und hat dafür soweit ich weiß auch noch niemanden über den Tisch gezogen, dann kann man es ihm auch gönnen.

Alita12  17.02.2024, 22:42

Er hat 40 Millionen Ukrainern kostenloses Internet geschenkt.

Er hat 4 Millarden Menschen den Breitbandzugang zum Internet ermöglicht.

Er setzt sich für Toleranz im Internet ein.

Menschen die ein böses Wort über ihn verlieren sind einfach nur .....

Genialer Mann. Er hat eine Vision die er verfolgt und das finde ich gut. Ausserdem schätze ich es, dass er sich in seinen Firmen auch einbringt und nicht "nur" Geschäftsführer ist.

Der Typ ist mir eigentlich egal.

Angst macht mir, dass ihn so viele bejubeln.

Der Typ ist ein Superhirn.

Er pflanzt seit neuestem Computerchips in Gehirne der Menschen ein. Angeblich kann man damit Menschen heilen. Das wäre echt genial. Leute, die gelähmt sind, können dadurch wieder ihre Gliedmaßen bewegen.

"Es erlaubt nur durch das Denken die Kontrolle über Handy oder Computer, und darüber über fast jedes Gerät", schrieb Musk auf X. "Die ersten Nutzer werden jene sein, die ihre Gliedmaßen nicht mehr bewegen können."

Der hat in seinem Leben (wohl) so einiges richtig gemacht. Auch, wenn er mir nicht sympatisch ist, bewundern darf ich ihn schon...