was haltet ihr von Elon Musk?

7 Antworten

Hab eine eher negative Meinung

Geld ermöglicht vieles, die Wirkung schreibt man dann der Persönlichkeit desjenigen zu, was jedoch falsch ist.

Was mir negativ auffällt sind Steuer"zahlungen", Manipulationen, Behandlung der Mitarbeiter und Behörden, etc.

Nicht viel, er hat mehr Geld als er im Leben ausgeben kann und seine Mitarbeiter mit ziemlich wenig auskommen müssen, praktisch ein Haifisch Kapitalist.

Er ist ein kreativer, intelligenter Workaholic, der sich kaputt gearbeitet hat und deswegen nur mehr Unsinn faselt und tut. Aber er ist definitiv ein großes Vorbild und dafür dass er der reichste Self-Made Mann der Welt ist, ist er relativ normal. Er verdient meinen großen Respekt. Bisschen irre werden alle mit zu viel Macht.

EinTyppie  23.06.2022, 02:20
und dafür dass er der reichste Self-Made Mann der Welt ist

Aja, genau, self made...ist man self made wenn der Vater eine Diamantenmine besitzt? Und man allein deswegen direkt mehrere millionen bis milliarde nhat? Ich glaub ja nich du

DerBarooon  22.08.2022, 00:47
„Wir hatten so viel Geld, dass wir den Safe nicht zubekamen“

Er ist ein Macher.

Man kann ihn noch so sehr hassen, alles was er anfängt zieht er durch - Mit Erfolg.

Er hat Visionen und setzt sie um.

Weder Positiv noch Negativ Ich bin da eher wie die Schweiz, neutral.

Sein Vermögen hätte ich aber schon gern haha

und ich bin mal gespannt ob er der erste oder einer der ersten Billionäre wird.