Was haltet Ihr von Elon Musk?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

wahnsinnig 50%
Visionär 20%
andere Meinung 15%
keine Meinung 10%
Ein bisschen „exzentrisch“, aber cool 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Visionär

Cooler Typ, der nach dem Motto „geht nicht, gibts nicht“ lebt.

andere Meinung

Er ist kein Visionär. Er ist Verkäufer.

Er verkauft sich und seine Produkte, mehr nicht.

Weder PayPal noch Tesla und ich wette weder SpaceX waren auch nur ansatzweise seine Ideen.

Timberwolf627  22.01.2024, 14:33

Es ist an seinen Produkten jedenfalls einiges an Mehrwert,sonst wäre er nicht so erfolgreich!!Der Typ hat gerockt und rockt immer noch!!

wahnsinnig

Ego. Overdosed. Macht sich lächerlich incl rumzappeln. Einer der gefühlt hintenrum die Weltherrschaft will. Ich traue dem 0

Ambitioniert, denkt zukunftsorientiert. Er weiss was Tesla für ein unterschätzter Wissenschaftler war. Einer der wenigen die den schätzen. Positivliste schon zu Ende

wahnsinnig

Das schönere Wort ist "Visionär".
Klingt besser als "durchgebrannter Spinner", kommt aber aufs selbe raus.

wahnsinnig

Ich glaube, dass er schon etwas durch ist.