Hat man Chance wie Elon Musk zu werden?

8 Antworten

Nein. Nur in zum Beispiel Deutschland nicht. Die meisten Menschen hier ticken schon anders und sind anders programmiert. Haben wir die letzten 3 Jahre gesehen in Anbetracht dessen, was davon übrig blieb und sehen wir auch momentan...

Von Experte stufix2000 bestätigt

Elon Musk ist schon mit einem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen. Der stammt aus einem reichen Elternhaus. Zudem ist er schon recht "druchgeknallt", mit einem unglaublichen Ego und geringer Sozialkompetenz. Möchte man wirklich so sein?

Schau mal nach China oder Russland. Dort gibt es ganz viele Elons. Sie heißen dort nur anders, z. B. Oligarchen. Jedes Land hat sein Päckchen zu tragen. Elon hat auch viele Leichen im Keller. So richtig glücklich scheint er mir nicht wirklich zu sein.

Du brauchst unfassbar viel Glück, Verstand und Durchhaltevermögen. An die Spitze sind nur die Wenigsten gekommen und Elon Musk stammt dazu aus einem reichen Elternhaus. Er ist übrigens nicht Amerikaner, sondern Südafrikaner. Der American Dream ist schon lange tot.

Sicher! Wenn du alles richtig machst, was man richtig machen kann, um das Ziel zu erreichen, geht das bestimmt. Wahrscheinlich ist es aber sicher nicht

Das hat nix mit dem land zu tun. Wenn du nicht gerade mega glück hast und ein paar wirklich gute einfälle würde ich die frage Stumpf mit nein beantworten, aber: probieren geht über srudieren, möglich ist das bestimmt