Ist Elon Musk der reicheste Mensch auf der Welt?

7 Antworten

Er ist einer der offiziell reichsten ja das stimmt … der reichste ist er aber tatsächlich nicht denn es gibt viele Menschen von denen wir garnicht wissen das es sie gibt die viel mehr macht und Geld besitzen als sich irgend jemand vorstellen kann aber um darauf jetzt weiter ein zu gehen würde ich vom Thema abschweifen

aber um deine Frage konkret zu beantworten nein ist er nicht

Goedemorgen!

Ja, das ist er. Zumindest gehört er zu den reichsten Menschen auf der Erde.

mvh

Ja denke schon, hab aber mein Konto lange nicht gecheckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Ja, mit aktuell 244 Mrd. USD gilt er als reichster Mensch der Welt.

Ja, aber es gab einen reicheren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
AlberFD  22.10.2023, 13:28

Genau ich habe nämlich 10 Euro mehr als er, weil ich beim Schweinerennen ne Wette gegen ihn gewonnen hab