Wie findet ihr Elon Musk?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Richtig schlimm! 50%
Bester Mann! 40%
Ok 10%

12 Antworten

Er ist Visionär, der die Zukunft in der Gegenwart prägt.

Solche Leute sind schon sehr beeindruckend, denn sie haben eine ganz eigene Sichtweise der Welt und keine Grenzen scheinen unüberwindbar für sie. Natürlich wird es auch bei ihm Schattenseiten geben, was seine Person angeht, dennoch ist er sehr beeindruckend.

Hallo

Kenne ich zu wenig

Aber ich denke, zu viel Macht tut niemandem gut

Er hat aber viele Fans. Vielleicht wird er eines Tages Präsident, vielleicht soll all dies, auch rein genau darauf abzielen

Ich vertraue ihm nicht

LG

Der ist schon merkwürdig. Allerdings hat er einiges auf die Beine gestellt und bewegt. Auch wenn ich von Tesla alles andere als überzeugt bin, so hat es die Entwicklung anderer Hersteller erst richtig in Gang gebracht.

Allerdings soll er menschlich ein sehr schwieriger Mensch sein.

Ok

Interessant, ich find die kleinen Kinder die ihn vergöttern und denken sie werden genau so, wollen irgendwas aufbauen, unangenehm

man muss auch realistisch bleiben....

Ich finde ihn extrem unsympathisch. Und irgendwie verhaltensgestört, sein Getanze und Gegrinse.