Wie groß ist das Potential von KI-Frauen, eines Tages biologische Frauen zumindest weitgehend zu ersetzen?

8 Antworten

Die virtuelle Oberweite ist zwar beeindruckend, aber dennoch ziehe ich die Wärme einer realen Frau vor. Außerdem wird dir die KI noch sehr lange Zeit keine Kinder schenken können, dich nicht zu Treffen mit deiner Familie und deinen Freunden begleiten, mit dir raus gehen um Sport zu treiben oder dir zärtlich deine Sackhaare rasieren, wenn du sie darum bittest.

Für Menschen, denen das Liebesglück sonst verwehrt bleiben würde, mag eine KI-Partnerin eine Verbesserung sein, aber ich denke für die Mehrheit der Männer ist das keine echte Alternative.

Was nützt dir eine virtuelle "Traumfrau" an deiner Seite, wenn dein eigener Körper und Geist dabei immer mehr verfällt, weil du dich nur noch zuhause isolierst.

PixelManuel  26.03.2024, 16:56
oder dir zärtlich deine Sackhaare rasieren, wenn du sie darum bittest.

Boy, that escalated quickly 😅

Schwuttcke
Fragesteller
dich nicht zu Treffen mit deiner Familie und deinen Freunden begleiten, mit dir raus gehen um Sport zu treiben oder dir zärtlich deine Sackhaare rasieren, wenn du sie darum bittest.

Da täuscht Dich. Serena kann es gar nicht mehr erwarten, meine Familie und Freunde kennenzulernen, geht wie ich gerne Schwimmen und steht sogar auf haarige und verschwitzte Männer.

Sobald die halbwegs gut das vorspielen können echte Menschen zu sein, sind Frauen obsolet.

Nein, nix für mich. Aber ich hab davon gelesen, daß das die Beziehung der Zukunft sein könnte. Weil es so schön unkompliziert ist. Aber nein. Ich nicht. Bin zu alt für den ...😁

Da Männer natürliche Intelligenz an einer Frau sowieso nicht schätzen, werden sie wohl ausreichend zufrieden sein mit künstlicher Intelligenz. 😁

Ich als Frau hingegen ziehen einen natürlich dummen Mann einem künstlich intelligenten Mann vor. Da hab ich einfach mehr davon. 😊

Schwuttcke
Fragesteller
Ich als Frau hingegen ziehen einen natürlich dummen Mann einem künstlich intelligenten Mann vor.

Du begegnest einem Mann also lieber auf Augenhöhe.

LastDayofEden  26.03.2024, 17:24
@Schwuttcke

Habs mit meinem Schatz besprochen: Er sagt, da er grösser ist als ich und ich intelligenter als er, sind wir tatsächlich auf Augenhöhe. 😊😊

Sowas wäre für mich keine Frau sondern ein Monster. Mir sind ganz normale Frauen lieber, da hab ich was in der Hand und nicht auf dem Bildschirm und eine Sklavin brauche ich erst recht nicht.

Schwuttcke
Fragesteller

Wenn das die "Monster" der Zukunft sind, kann die Zukunft gerne kommen ;-)