Wird KI die beziehungstechnische Machtstellung der Frau verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer von "Macht" in Beziehungen redet hat Beziehungen nicht verstanden und ist nicht bereit dafür eine zu haben.

 Immer öfter hört man, dass Männer sich auch mit einer KI Sexpuppe begnügen, und dass Frauen dies stört.

"Hört man"? Quelle? Welche Frauen fühlen sich dadurch angeblich gestört ?

Glaub schon dass sich KI auf unser Sozial- bzw Beziehungsleben auswirken könnte (seh zB auf reddit und co immer mehr Leute, darunter übrigens auch viele Frauen, die mit AI-Bots schreiben und mehr oder weniger Beziehungen führen, wie gesund das ist, darüber kann man natürlich diskutieren), aber das hat wenig mit deinem Incel-Geschreibsel zu tun