Warum gibt es Frauen die laut eigenen Aussagen nicht auf muskuläre Männer stehen?

Paratus  27.03.2024, 17:17

Mal 'ne Frage. Wie erstellst Du eigentlich die Bilder, also wo geht sowas. Habe keine Ahnung wie man das macht. Gibt es da eine Website oder ein Programm?

Gaysuperiority
Fragesteller

Wonder und Imagine heißen die apps

11 Antworten

Ja die gibt es. Manche mögen am liebsten so Teddybär Typen. Ist doch auch schön...

Ich persönlich finde Muskeln schön die funktional sind. Sehr anziehend fand ich mal die von einem Ringer. Der war übrigens "nur" 165 cm groß und sowohl kleiner als auch leichter als ich aber echt stark und hat sich fantastisch angefasst. Seit vielen Jahren hab einen Mann der klettert - auch sehr attraktiv. Davor noch Männer die mittelalterlichen Schaukampf oder Volleyball trainiert haben. Ich könnte auch bei Zimmermännern und Landschaftsgärtnern schwach werden, aber sicher nicht bei aufgeblasenen Bodybuildern.

Jeder Mensch hat eigenen Geschmack, das kann man nicht beeinflussen. Dafür muss es keinen Grund geben :) aber um von mir selbst zu sprechen. Ich finde zu viele Muskeln hässlich. Alles was über einen gut trainierten Körper (z.b durch Klettern/Radfahren), hinausgeht sieht für mich nicht mehr schön aus.

Auch sind Personen die so einen Körperbau haben sehr viel im Gym und achten extrem auf ihre Ernährung. Das finde ich ehrlichbgesagt sehr stressig und nimmt die entspanntheit aus dem Altag.

bin keine Frau aber schwul und erlaube mir zu antworten, bei mir ist das Symbolbild nicht die Definition von Muskulös ich denke bei muskulös eher an Typen wie Dwayne the Rock Johnson oder auch ein John Cena und die finde ich schon attraktiv aber mehr ist dann schon wieder too much, am liebsten hab ich so sportiche Typen definiert aber nicht zu übertrieben. Finde aber auch Bärchen sexy wenn es zum Typen passt, also bischen pummelige Typen, es macht sehr viel die Ausstrahlung aus ob der Mann sich im Körper wohlfühlt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul und stolz drauf
Kann ich mir kaum vorstellen.

Warum nicht?

Ich mag es auch nicht, wenn die Arme seitlich beim Laufen abstehen, das finde ich togal unmännlich, ich mag es kuschelig.

Ich finde es optisch einfach unästhetisch bis hin zu ekelhaft, je "aufgepusteter" desto schlimmer und wenn er dann noch Adern hat ist es komplett zum Wegschauen.

Athletisch, also zwar dezente Muskeln aber nicht so breit, nicht so extrem und immernoch vor Allem beweglich (so Muskelmänner können sich ja selbst kaum am Hintern kratzen...) ist eher mein Geschmack.
Es darf auch ein kleines Waschbärbäuchlein vorhanden sein, als Hinweis darauf, das er auch mal ein gutes Essen genießt und nicht nur abgewogenen Fitnessfraß nach exaktem Plan isst.

Im Prinzip reicht es völlig aus, wenn er das Gurkenglas aufbekommt, das sich mir widersetzt und vielleicht mal ne Wasserkiste die Treppen rauf schleppt. Die Persönlichkeit ist es, die ich liebe, der Körper ist eher Beiwerk und so lange mir der Anblick nicht wirklich zuwider ist Nebensache.