Wie findet ihr den Song „Gib ihm“ von Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 👎 60%
Sehr gut 👍 25%
Gut 8%
Geht… 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Der Text und das Video sind natürlich etwas fragwürdig, aber das Lied macht zumindest mir immer gute Laune und verleiht einem eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Geht…

Hallu ✨

Ich finde die Musik nicht schlecht. Aber mit einem anderen Lyrics hätte das Lied mir bestimmt besser gefallen. Das Musikvideo fand ich echt cringe, sorry aber das einzige was man sieht ist jemand der sich ständig mit knappen Klamotten zeigt und es gibt da nichts besonderes.

LG

LeilaHerz4👾

Gefällt mir nicht 👎

Ich find den Beat grausig (klingt wie der erste Beat von jemandem, der gerade das Producer-Dasein für sich entdeckt hat). Lyrics sind dürftig. Die Attitude im Refrain ist ganz cool, aber es fehlt einfach an Substanz im Text und in den Aussagen.

Gefällt mir nicht 👎

Ich mag generell Musik nicht so gerne, aber wenn dann sicher nicht das:)

Sehr gut 👍

Ich liebe es!

Aber einer meiner Lieblingssongs ist trotzdem ich darf das