An die Männer - Habt ihr einen Crush auf Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie ist ganz hübsch. Nicht mehr und nicht weniger

Nein

"Crush" ist ein komisches Wort für einen erwachsenen Mann.

Ich weiß nicht, wer Shirin David ist, aber Google zeigt mir, dass sie eine relativ attraktive Frau ist. Also sexuell anziehend würde ich sie schon finden, aber vielleicht nicht unbedingt "schön", oder sympathisch. Eine feste Beziehung könnte ich mir mit ihr absolut nicht vorstellen.

verreisterNutzer  05.11.2022, 10:43

Sie ist Rapperin und setzt sich für mehr Frauengerechtigkeit ein.

Nemophila  05.11.2022, 10:44
@verreisterNutzer

Ist nicht so meine Musik, aber ich hoffe, dass sie einen positiven Einfluss hinterlässt in dieser Welt.

Hunter0295  05.11.2022, 18:55

Ich finde das Wort auch komisch, fühle mich selbst mit 27 alt, da ich das noch nie vorher gehört habe außer hier 🙈

Nemophila  05.11.2022, 18:58
@Hunter0295

Ich bin frish 28 geworden und habe hier auf GF sooooo viele neue Wörter gelernt. Haha.

perforator  05.11.2022, 19:14

Würde sie sich für Frauenrechte einsetzen, würde sie sich optisch nicht Männern anbiedern. Und erzähl mir nicht, die würde so aussehen, weil sie's gut findet. Das ist ein Abbild eines Porno-Sternchens.

Nein

Ich kenne die Frau nicht persönlich. Daher bezieht sich das Folgende rein aufs Äußere, nicht auf den Menschen:

Plastikpuppen-Dutzendware.

Der einzige Reiz, den solche Aufmachungen auf mich ausüben, ist der Brechreiz.

Nein

Definitiv nicht.

Ich finde sie auch kein Stück attraktiv.

Nein

Neeee ich find die zwar schön aber nicht mehr