Wie gefällt dir dieser Rap Song 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 👎 86%
Geht… 11%
Gut 👍 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht 👎

Oberflächlicher Pseudo-Gangster-Schrott. Einfach nur Mist. Dagegen ist das Geräusch einer kreischende Kreissäge für mich wie Balsam in den Ohren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Schlecht 👎

Hallo🙋Er singt es schon im Song

" Katastrophal" Meine Oma würde sich im Grab umdrehen wenn ich mir so eine "Schei&e reinziehen würde😭

Ich bin bestimmt eine Person die tatsächlich so gut wie alles hört.

Nun denn..wer es mag ist 🆗

Für mich ein No Go.😳

Wünsche allen hier ein entspanntes Wochenende, und einen schönen 3Advent🎄🎅⛄🎅🎄⛄🎅⛄🎅🎄🎅⛄⛄🎅🎄🎄

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
Gut 👍

is gut. Seine Lyriks sind diesmal echt brauchbar. Und Haftbefehl ist echt real Ghetto

Schlecht 👎

Hi😃

Ich auch nicht. 🤮😶

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤
Schlecht 👎

Eine Katastrophe.