Was ist euer Liblingslied von Shirin David?

3 Antworten

Alle ihre Songs sind Banger wenn man sie auf lautlos stellt.

marie1809shirin
Fragesteller

Ne nur wenn man voll aufdreht

RealTwisted  16.07.2023, 13:09
@marie1809shirin

Sorry, bei mir wird nur richtiger Hip-Hop voll aufgedreht. Da ist kein Platz mehr für eine untalentierte Heuchlerin wie Shirin David.

RealTwisted  16.07.2023, 13:20
@marie1809shirin

Breakimg News: Der absolute Großteil von Deutschrap ist seit langer Zeit Kacke. Und dazu zählt vor allrm auch deine Shirin David.

Hör dir mal englischsprachige Rapperinen wie Rapsody, Sa-Roc oder Little Simz an und Vergleich deren Qualität und vor allem Texte mit denen einer Shirin David.

Jedes in dem sie nicht mitsingt

marie1809shirin
Fragesteller

magst du sie nicht?

verreisterNutzer  16.07.2023, 13:18
@marie1809shirin

Ja alles klar, wenn man sagt ich bin Veganerin und dann Megges Werbung macht? Oder angeblich seinen AMG verkauft wegen dem Klima 😂😂😂

Keines.

Dank solcher „Künstler“ ist richtiger Deutschrap am aussterben. Hör lieber Kolle, Sunny, CR7Z oder sowas.

marie1809shirin
Fragesteller

Ich höre ja nicht nur sie, das jetzt Kolle Album war krass

Jamie970  18.07.2023, 12:48
@marie1809shirin

Ja alles gut, jeder hat seinen Geschmack. Und ja das Kolle Album war ehrlich nice 👌🏻