Was haltet ihr von Shirin David?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplette Nicki-Minaj-Kopie 1:1.

Mal abgesehen davon ist sie einfach ein reines Marketingprodukt.

Sie macht das was sich in dem Moment gut verkauft und nicht das was ihr Spaß macht bzw. wozu sie wirklich steht.

Das war aber damals schon so als sie noch bei BullshitTV war.

Ich kann sie nicht wirklich feiern aber jedem das Seine.

Sie ist eine ekelhafte Heuchlerin, bei der ihr Charakter noch schlimmer als ihre Musik ist... und das soll was heißen.

Ist halt irgendein TV- Musikprominente, gibt da viele ähnliche, nichts weltbewegendes.

Nichts besonderes. Auf jeden fall ist Sie besser als alle deutsche Sängerinen zusammen

Kenne ich nicht, und somit bilde ich mir auch kein Urteil über diese Person.