Was hĂ€ltst du von der Mcces Werbung von Shirin David 🍔?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Negatives 82%
Positives 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste nicht, dass es diese Werbung gibt. Ich halte nix von so Shirin Davids.

Ich finde Shirin schĂ€dlich fĂŒr MĂ€dels... - Falsches Vorbild. ------- WĂŒrde ich ihr persönlich sagen, wenn ich sie sĂ€he und wir sprechen wĂŒrden.

Negatives

Influencer wie sie ziehen Fans in dieses schrott-lokal das fĂŒr 45% der Menschen an Übergewicht leiden.

Privat wĂŒrde sie das niemals essen gehen

cartacombia
Fragesteller

Doch, sie geht da auch Privat hin.

Negatives

Dass die Menschen auf ihren Reichtum, Glanz und Glimmer so abfahren, zeichnet in der RealitÀt ein komplett falsches Bild ab.
Diese Werbung möchte vielleicht auch nur aussagen, dass man reich sein und teure Outfits tragen muss, um bei den Leuten beliebt zu sein.

Aber das zeugt auch den Eindruck, welche falsche Einstellung manche Menschen vom Leben haben. Wobei es doch meistens um die innerlichen Werte (wie z.B. den Charakter etc.) geht und nicht um das Ă€ußerliche, was man hat.

Und diese OberflĂ€chlichkeit und AuthentizitĂ€t von Shirin David wirkt schon etwas provokativ und sogar verstörend, weil es ĂŒberhaupt nicht authentisch wirkt und alle anderen Menschen, die keinen Reichtum besitzen, werden irgendwie von der Gesellschaft abgestempelt und haben quasi nichts zu suchen.

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Negatives

Ich mag Shrin David von ihrer Musik her aber mit mceess Korporation wĂŒrd ich nicht machen.

Negatives

Selbst wenn ich wollte, ich wĂŒsste nicht mal, was ich dazu sagen sollte.

Außer vielleicht: ach du Schei-...