Mögt ihr die Songtexte von Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Absoluter Blödsinn, diese Songtexte... 69%
Ahhh, Shirinnnn! Lieben wir!!♡💅 19%
Kenn die nd😶‍🌫️ 13%
Ja, die Musik ist ganz gut, kenn mich nicht so gut mit ihr aus. 0%
Musik supi dupi aber ihr Character bah 0%
So hot ❤️‍🔥 0%

3 Antworten

Finde ihre Texte jetzt nicht überragend, aber besser, als von Katja Krasavice…. Ein alter Kollege von mir kannte die Shirin aus seiner Kindheit.

julieundercover
Fragesteller

Ernsthaft jetzt?! Ohaaaaaa

18Chris98  28.05.2023, 09:46
@julieundercover

Er kannte die, weil seine Schwester mit der befreundet war in Hamburg meinte er. Da kennen die ja viele in Hamburg. Er ist auch Litauer.

Absoluter Blödsinn, diese Songtexte...

Einfach nur anstrengend, sowohl die Musik als auch die Person an sich.

julieundercover
Fragesteller

Darf ich fragen wieso?

HexeMorrigan414  28.05.2023, 09:47
@julieundercover

Das was ich oben bereits schrieb, sie ist anstrengend sowohl als auch, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

shirin ist wirklich eine sehr schlechte infliencerin, die mehr leid mit sich bringt als positives. ihre taten sind grauenhaft.