Musikalisch ist das natürlich schlecht, aber der Text ist eine angemessene Satire auf das Verhalten zu vieler Männer.

AppleFan1202  27.03.2024, 22:59

Sie "singt" ja eigentlich nicht richtig. Sie ist eine Rapperin.. Da muss man nicht so sehr auf den "Gesang" achten, eher auf den Text.

Kenne ich nicht, und muss ich auch nicht kennen ! Hab mir nur den Text eben mal durchgelesen, keine ahnung warum viele da meckern, gibt echt schlimmere Texte. Warum dürfen Frauen nicht auch Männer als Objekte betrachten und auch so behandeln ?, dafür und für schwere Arbeiten und allerhand Zeug schleppen sind die ja da, für mehr reicht es einfach nicht. Find ich also ok den Text ! Musik ist scheiße (nichts neues in DE).

Absolut grotenschlechte Musik, der Text: naja, es ist nichts neues, sondern ein sehr alter Hut. Wenn man das so hört, dann fragt man sich "Was kommt als nächstes? Ob Männer links oder rechtsträger sind?" Wie schon gesagt, dass ist keine neue Sache, sondern schon ein alter Hut.

Insgesamt für das Lied, Text und Video: eine gutgemeinte 6