Wie findest du Shirin David?

2 Antworten

Musikalisch kannste die komplett vergessen... aber sie sieht geil aus, die ist eher für die Kiste geeignet. Die könnte Pornos drehen, das würde sich lohnen ;-D

Dirndlschneider  05.12.2023, 19:48

Die Frau hat eine Ausbildung im Opernbereich und kann super singen. Was sie allerdings danach getrieben hat kann man durchaus kritisch sehen.

Herfried1973  07.12.2023, 23:54
@Dirndlschneider

Können... Und tun sind verschiedene, Sachen. Siehe auch die Helene Fischer.

Aber immerhin besser als übliche Rapper und Volksverdümmelnde, die einfach nichts können.

Ich kenne sie nur als Coach bei TVG - da macht sie einen ganz vernünftigen Job. Ansonsten kann ich sie nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung