Wie fandet ihr den Auftritt von Helene Fischer & Shirin David bei Wetten dass?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Habe ich nicht geschaut 43%
Furchtbar 36%
Total gut 18%
Mittel 4%

9 Antworten

Furchtbar

Ich hätte von diesem Auftritt ehrlich gesagt mehr erwartet. Das war einfach nur Playback und auch die Show dazu nicht so besonders. Das Lied "Atemlos" gefällt mir so oder so nicht, egal ob mit oder ohne Shirin David.

Ich fand auch die Stimmung zwischen Shirin und Thomas auf dem Sofa sehr angespannt. Das war unangenehm, denen zuzuschauen.

Einkleinerzwerg  13.12.2023, 18:44

Woran hast du erkannt das es playback war?

Habe ich nicht geschaut

Hi, Pizza8080.

Gerade diesen Auftritt habe ich verpasst.

Nach jeder Wette habe ich mich anderen Dingen gewidmet.

Ich muss mir das mal anschauen, um mir ein Urteil bilden zu können.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Habe mir gerade die Komposition angehört. Von der musikalischen Seite ein gewagtes Zusammenspiel, aber trotzdem gelungen, denn das ist außergewöhnlich, und das macht es interessant.

Das wollte ich im Nachhinein noch anmerken. 🎼🎶🎵🎶❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Furchtbar

Ich wünschte, ich hätte die rosa Antwortmöglichkeit wählen können… Leider hab ich die Fernbedienung nicht schnell genug gefunden und musste mir die ersten Sekunden dieser gruseligen Darbietung mit ansehen… Es ist eigentlich nicht meine Art, sowas zu sagen, aber das war einfach zum kotzen. Als wäre Gottschalk alleine nicht schon peinlich genug gewesen!

Habe ich nicht geschaut

Gucke es eigentlich nie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Habe ich nicht geschaut

Wetten dass……schaue ich schon lange nicht mehr…..ich glaube ich verpasse da auch echt nichts