Wen könnt ihr weniger leiden katja krasavice oder shirin david?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

shirin 57%
katja 43%

7 Antworten

shirin

Da ich von Katja seit Jahren nix mehr mitbekommen habe (god bless), stimme ich für Shirin, da ich ihre heuchlerischen und ekelhaften Eskapaden mehr oder weniger mitbekomme.

katja

🦈

Wen könnt ihr weniger leiden katja krasavice oder shirin david?

Katjas „Feminismus“ ist gänzlich unangenehm.

shirin

Katja steht wenigstens zu dem was sie tut.

Shirin erzählte mal das sie sich niemals halb nackt zeigen würde wegen den kleinen mädchen... ein video später war sie halb nackt, gratuliere👏

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
91111  17.04.2023, 20:42

wow du nimmst ein video von über 5 jahre wo sie mit melina sophie noch war und nennst es ein video später

Kenn ich beide nicht...🤷‍♀️

Ich müsste mit beiden Frauen eine persönliche Begegnung haben und kann mir dann ein Urteil erlauben.