Was haltet ihr von Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

👎 42%
👍 37%
ENTHALTUNG 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll sich nicht blöd anhören.. aber was sie macht ist mir von vorn bis hinten komplett egal.. ich find sie nicht 👎 ich find sie aber auch nicht 👍ich enthalte mich auch nicht... ich interessiere mich für die nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  16.07.2023, 08:18

Zumindest von dem was ich sehe macht sie songs und Werbung also art und weise und nicht für was sehr eigenständig..was auch nicht schlecht ist.... aber wie sich halt gibt im Sinne von wie sie sich zeigt also präsentiert.. das sollten vor allem kleine Kinder nicht sehen und die songtexte wenn das kleinere noch klar im Kopf Kinder höre dann können sie genauso wie sie werden

👎

Die Frau ist ne heuchlerische, materielle und egoistische Furie, die keinen Wert auf ihre Verantwortung und Reichweite legt.

Und dass ihre Musik absolut furchtbar und eine Beleidigung für Hip-Hop ist, steht auch erst gar nicht zur Debatte.

ENTHALTUNG

Naja zumindest etwas Unterhaltung in deutschen Promiversum ^^

Sie unterhält ja viel in ihrer komplett häufig erstellten Problematiken :)

👎

Sie hat kein Talent meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby