Welche Rapperin findet ihr am schlimmsten 👎?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Loredana 39%
Shirin David 32%
Cardi B 16%
Lil Kim 13%
Nicki Minaj 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle ungefÀhr gleich schlimm. Habe glaube nur Songs von Shirin David und Lil Kim gehört, vielleicht noch von Loredana. Aber ich sehe denen auch an, dass ich deren "Musik" nicht leiden kann. So einen oberflÀchlichen Mist, der nichts mit Musik als Kunstform zu tun hat, sondern nur auf Modetrends aus ist, brauche ich nicht. Gibt genug wunderbare Musik auf diesem Planeten. Mehr als genug sogar.

Loredana

Mit ihrer Musik kann ich nichts anfangen.

Gegen die Anderen habe ich nichts einzuwenden, auch wenn das nicht meine Standard-Musik ist, die ich höre.

Aber Minajs Sample von MC Hammer finde ich grandios.

LG

Loredana

Ich kenne die Musik von allen nicht sehr gut, aber Deutschrap mag ich einfach nicht und deshalb Loredana.

Nicht alles, was rappt, ist automatisch Hip-Hop. Die meisten der Tussis sind in den Kategorien R&B und Pop besser aufgehoben.

Loredana

Du hast Katja Krasavice vergessen. ;)

Loredana macht aber nicht nur furchtbare Musik, sondern hat mit der Betrugssache gezeigt, dass sie auch ein furchtbarer Mensch ist.

cartacombia
Fragesteller

Was fĂŒr eine Betrugssache eigentlich? Sorry, dass ich frage aber ich kenne mich mit Loredana garnicht aus.