Wer hat negative Erfahrung mit Airvital Wellness GmbH in Velar gemacht?

6 Antworten

Hallo, ich habe sehr schlechte Erfahrung mit der Fa. Air vital aus Kassel gemacht ! NICHT wirklich mit dem Produkt , denn wo gehobelt wird fallen auch Späne ...sprich es gibt immer Produktionsschwankungen und somit auch "Fehlproduktionen" . Aber die Sache ist - wie mit Reklamationen umgegangen wird!!! Und das ist in meinem Fall unter aller Kanone. Bei einem Preis für eine LUFTMATRATZE über 1000€ sollte selbst dem VERKÄUFER etwas daran liegen der Sache nachzugehen und zu helfen...stattdessen wird man "hingestellt" wie Deppen. Nun ja die Firma verkauft lt. aussage soviele Matrazen und Co. da kommt es auf einen "Einzelfall" wohl nicht darauf an. Danke Firma Air VITAL für das SCHIMMELBETT !!! und wir haben daran bestimmt keine Schuld-denn soviel gelüftet wie Diese Matraze habe ich noch gar nichts im Leben....eben weil es schon von Beginn an Geruchsprobleme gab ( die wir lt. ihrer Aussage mit Spray wegbekommen sollten ) hat nicht wirklich funktioniert und das Ende vom Lied ist das die Matratze seit Nov.2014 steht und NIX passiert) VIELEN DANK für diese Verarsche

Doskotz  20.04.2016, 19:02

Hallo,

ich schlafe nun seit ca 3 Monaten auf einem AirVital Luftbett und es war vom ersten Tag an ein völlig neues Erlebnis…nach Jahrelangen schmerzhaften Nächten schlafe ich nun schmerzlos…richtig !!! >SCHMERZLOS<..auf dem Luftbett.Mit der richtigen Einstellung hat es bei mir mit einer Stärke von 12 sofort geklappt.

Ich wurde auf das Luftbett in meinem Heimatort, Bad Salzuflen,durch die Tageszeitung aufmerksam gemacht,und habe sie auf der Messe gekauft.Danke dem Hersteller für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt.

Ich wünsche  noch vielen Schmerzpatienten ruhige Nächte.

Hallo, ich habe selbst vor 2 Jahren ein Bambusbett und Matratze der Firma airvital wellness gmbh gekauft und es war alles in ordnung-die Lieferung die Ware und auch der Service stimmt. Manchmal denke ich das solche Äusserungen nur von Mitbewerbern eingestellt werden um seriöse Firmen schlecht zu reden und von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Ich kann nur positives über die Firma sagen.

kurptringpet
Fragesteller

Ja, dann hast du wohl Glück gehabt! Von Seriösität kann man wohl bei dieser Firma nicht sprechen, oder bist du selber einer von denen? Wir habe den Gerichtsvollzieher zu ihnen geschickt, weil sie uns Geld schulden, aber da kam nichts. Na ja, der Prozess wird weiter gehen. Außerdem haben wir jede Menge Bilder gemacht, um ihr Qualtätsprodukt zu dokumentieren.

Sofort reklamieren und nicht erst abwarten, ob sich hier jemand meldet, der schon Erfahrungen mit der Firma hatte. Es gibt sicher nicht viele, die 5700 Euro für ein Bett ausgeben. So gut kann KEIN Bett sein, dass man so viel dafür zahlt.

kurptringpet
Fragesteller

Wir haben sofort reklamiert, die lapidare Antwort war, "es ist genau das gleiche Bett den wie auf der Messe". Wir haben auch auf die mangelhafte Verarbeitung hingewiesen, dazu kam kein Kommentar. Daraufhin haben wir die Verbraucherzentrale eingeschaltet und müssen nun erst einmal abwarten.

Schnoile  26.05.2014, 07:01
@kurptringpet

Das ging nicht aus der Frage hervor. Dann hätte ich mir ja meine Antwort sparen können.

Kenne diese Firma nicht, aber du kannst es doch sicher zurück geben, wenn es so schlecht ist.

kurptringpet
Fragesteller

es ist bezahlt und ich glaube nicht, dass die so schnell das Geld wieder rausrücken! Erst einmal haben wir die Verbraucherzentrale eingeschaltet und jede Menge Bilder gemacht. Die Firma haben wir kontaktiert, die Antwort war "das ist Natur".

Strolchi2014  26.05.2014, 07:28
@kurptringpet

Schlechte Verarbeitung ist nicht Natur. Ich denke die Verbraucherzentrale wird euch da schon guten Rat geben.Habe m ir die Seite der Firma mal angesehen, Die Beten auf deren Homepage sind aber viel billiger, als das was du da gekauft hast.

kurptringpet
Fragesteller
@Strolchi2014

Es ist ein Luftbett Luxus mit einen Bambusgestell und Himmel plus 2 Nachttische. Bambus-Himmelbett CEBU Natur.