Luftbett verliert Luft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Luftbetten mit elektrischer Pumpe gibt es zwei Möglichkeiten als Ursache dafür. Entweder das Ein-Auslaßventil ist nicht richtig zugedreht, oder ein kleines Loch ist in der Oberfläche oder in einer der Nähte. Im letzteren Fall kann man das Loch systematisch mit wenig (Seifen-)Wasser am Finger suchen. Dort wo das Loch ist kommen Bläschen. Standartmäßig ist bei dem Luftbett ein Reparaturset dabei. Ansonsten kann man das Loch mit etwas Gummi und Gumikleber zukleben. Vielleicht ist ja sogar noch Garantie auf das Luftbett. Habe selbst solch ein Luftbett und bin sehr zufrieden damit.

Hoffe ich konnte hiermit helfen.

ich habe auch so ein Luftbett was Luft verliert. Die Teile sind an den Nähten sehr schlecht verklebt, deshalb hat man leider das Problem. Kleben bringt leider auch nichts. Dabei fand ich es so schön bequem, als es die Luft noch hielt.

 - (Luftbett, luft-verlieren)

I(ch habe 3 Luftzbetten von Intex gekauf. Zwei Einzelbetten und ein Doppelbett. Bereits nach 2 Monaten war bei allen dreien ''die Luft raus'' . Also kaputt ! Finger weg von Intex !

luftbetten sind immer so ne sache....

Kauf dir eine ganz dünne Abdeckplane und spann sie über dein Luftbett. Dann bläst du sie prall auf.

Viel Glück