Bekomme ich ein Luftbett auch ohne Pumpe aufgepumpt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehört wohl zu den Luftbetten, die durch "Treten" aufgepumpt werden. Falte es auseinander, streiche es glatt - und dann tritt mit einem Fuß drauf. Kann ein wenig dauern, bis Du einen kleinen Erfolg siehst. Pumpe es sehrgut auf, da nachts Luft entweicht.....Aber für ein,zwei Nächte ist ein solches Gästebett okay.

Das dicke Loch ist zum Luftablassen, das solltest du schließen.

Allerdings wirst du es nicht schaffen das Luftbett aufzupusten.

Falls ein komisches Kabel dabei ist, mit einem Stecker dran, bläst sich das Ding vielleicht selbst aus. Stecker rein, anschalten.

Es mit deiner Lunge auszupusten,würde ich abraten ,denn in dem Luftbett befindet sich Talkum und es könnte in deine Lunge gelangen und dort Schaden anrichten .

(Pneumokoniose)

Innerhalb eines halben Tages schaffst du das. Mit mehreren Kumpels auch schneller.

Wenn du eine gute Lunge hast!

Pass auf, dass du nicht "hyper-ventilierst" und ohnmächtig wirst.