Funktionieren sich selbst aufblasende Luftbetten mit Batterien oder Stromkabel?

3 Antworten

Unterschiedlich.

Unser Gästebett benötigt eine Netz-Steckdose mit 230 V.

Campingbetten dagegen werden meistens mit der Autobatterie (12 V) aufgepustet.

acryl12345
Fragesteller

Ist das Gästebett beim Aufpumpen laut?

electrician  27.10.2022, 09:49
@acryl12345

Hört sich wie ein Akku-Staubsauger an. Ich puste möglichst vor 22 Uhr auf, weil unsere Decken sehr dünn sind. Aber auch nachts sollte es kein Problem geben, weil das Aufpusten gefühlte 2-3 Minuten dauert.

Stromkabel.

Einige Modelle haben aber nen Akku drinn. Aber die normale die üblich sind: Stromkabel :D

Funktioniert ggfs. auch mit Luftpolster.