Wie hart darf ich ein Luftbett aufpumpen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal sagen, so hart, dass sich deine Tochter darauf noch wohlfühlt. Ich habe mal ein Luftbett mit Kompressor aufgepustet. Und es nicht geschafft es zum platzen zu bringen,

Also wünsche deiner Tochter viel Spass. und Sie soll schön lesen ;)

Das Luftbett sollte ähnlich fest wie eine normale Matratze aufgeblasen werden, damit man nicht auf dem Boden liegt, wenn die Luft darin nachts abkühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim sitzen sollte man mit dem Po bis zum Boden durchsinken. Dann ist die Luftmatratze beim liegen schön weich.