Jemand erfahrung mit Luftbett?

3 Antworten

Hallo

Ich habe vor einem Jahr ein AirVital Luftbett hier auf der Messe in Bad Salzuflen  gekauft,und bin nach jahrelangen Liegeschmerzen, auf herkömmlichen Matratzen, nun völlig schmerzfrei,ich hätte es nie für möglich gehalten,das ich morgens ohne Schmerzen aufstehen kann,obwohl ich 3 Bandscheibenvorfälle habe.

Gestern auf der Messe wurde der Stand wieder mit regen Interesse besucht.

Ich kann AirVital Luftbett aus Kassel nur empfehlen.

Ich empfehle das nicht.

Irgendwann geht nämlich die Luft raus und du liegst auf dem Boden.

Als Gästebett mag es angehen - aber nicht als Dauerlösung!