Luftbett für den Dauergebrauch

1 Antwort

ich schlafe seit 2 Jahren auf dem Luftbett und bin sehr zufrieden. Es ist ein Mittelding zwischen normaler Matratze und Wasserbett. "Aerobed" heißt die Firma. Der Motor ist integriert und läßt sich sehr komfortabel bedienen. Wenn Du Dich ausgeschlafen fühlst und keine Beschwerden hast, ist die richtige Härte eingestellt. Dafür braucht man ein wenig Zeit bzw. Probenächte. Kleiner Anhaltspunkt: Wenn mann die Faust in die Matratze drückt, und ganz leicht das Brett spürt hast Du in etwa den richtigen Härtegrad.

pinkpanta
Fragesteller

Ich habe eben nur Angst, dass ich mir irgnedwelchen Schrott kaufe und das die nicht für den Dauergebrauch geeignet sind. Ich habe mir ein paar Kuindenrezensionen durchgelesen und die fallen sehr unterschiedlich aus- die einne sagen, dass das Bett super ist und die anderen bemängeln das nur. Und du schläfst seit 2 Jahren auf diesem Luftbett und alles ist in Ordnung? Darf ich fragen, was du für ein Modell von dieser Marke hast?

tippsi1984  20.10.2011, 13:02
@Alexandra2704

Hallo Alexandra!

Ich habe mir auch ein Luftbett gekauft, nur leider hab ich diese unangenehmen typischen Geräusche bei jeder Bewegung. Ist das bei dir auch so oder kannst du mir einen Tipp dazu geben wie ich diese Geräusch unterbinden kann?

lg.