Luftbett - Empfehlenswert?/ bzw gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach halten diese Teile niemals so lange, dass es zur Rückenschädigung kommen kann...^^ In Kürze wird es Luft verlieren und sehr weich werden, solange, bis Du morgens auf dem harten Fußboden aufwachst, eingehüllt in Dein Luftbett...^^

auchmama  23.11.2013, 10:08

Meiner Erfahrung nach halten diese Teile niemals so lange, dass es zur Rückenschädigung kommen kann...^^

Ich mag Deine positiven Gedanken ;-)))

Beutelkind  23.11.2013, 17:51
@auchmama

prüüüst :) Ich hab' da eine persönliche Fallstudie betrieben: Vier überraschende Sommergäste, vier Aufblasbetten gekauft...^^ Drei davon litten bereits in der ersten Nacht unter Flatulenz....^^ Das Vierte hielt bis zum nächsten Besuch ein halbes Jahr später, gab dann allerdings sehr schnell den Geist auf...^^

ich habe leider auch nur negativ erfahrung gemacht. dieses luftbett -als gaestebett gekauft -hielt eider nur ein nacht !

seitdem bin ich ganz gleucklich mit rollmatratzen zum beispiel aus dem supermarkt - die kosten zwischen 40-80 euro und halten viel langer. sind auch nicht weich( auf haerteren matratzen schlaeft man besser) aber langlebig und rueckenfreundlich.

Ich behaupte jetzt einfach mal Nein!

Wenn Du gut drauf schlafen kannst, ist doch alles in Ordnung!

Überlege doch mal, wie viele Menschen, auf dieser schönen Welt, noch niemals in einem vernünftigen Bett gelegen haben! Haben die alle nur kaputte Rücken?

Und Werbesprüche verfehlen doch nie ihre Wirkung - selbst bei Dir ist ja schon was hängen geblieben ;-)

Den Rücken kaputt, macht es das bestimmt nicht direkt, aber auf dauer ist es trotzdem ungesund.

Ein Luftbett ist ja cool ich kenne nur Wasser Betten ^^ Ich glaube nicht das es schlecht ist sonst würde ja keiner das Ding für viel Geld kaufen.